Startseite
  Archiv
  Hobbys
  friendzz
  Meine Familie..
  Über mich..
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannibanny92

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hmmz mir is grad iwi lawe...deshlab dacht ich meld ich mich ma wieda!!!!!.....is ja iwi grad keiner on deshalb erstell ich hier ma nen paar mehr seiten^^.......

nj so viel zeidd hab ich denn auch nich denn heudde is ja CHAMPIONSLEAGUE FINALE..un ich hab kadden *frooois*.....SG FLENSBURG-HANDEWITT VS. THW KIEL *pfui*...shice Kiel wir machn euch fertig!!!!!

hmm was hab ich denn so gemacht also in den ferien war ich voll oft inda ciddy un hab money ausgegebn xD...un dann war ich noch midd lassse, ena, chris in weissenhäuser strand..in diesem unnormal gaylen schwimmbad...

so nj ich arbeite jez ma nen bissel an meiner hp un dann hol ich nachher svea ab un dann fahrn ir zum handball!!!!!!!

*hab euch lieb* Hanny

22.4.07 12:48


hmm..ja da bin ich auch ma wieda.........so ich will hier jez ma von der klassenfahrt berichten:

Tag 1:ja also wir sind am 3.02.07 nach Harrachov (Tschechien) gefahrn......die Fahrt dauerte 12 1/2 std..war zwar lustig aber doch i-wie ien wenig anstrengend (i-wann konnt ich nich mehr sitzen^^).....nj und dann kam wir nach einigem suchen in unserm hotel golden (aba da es dunkel war als wir ankamen und nich alle uchtaben beleutet waren standt da nur "Hoden"^^)...nj das hotel war eht schlimm...also lea, fenja, yvo un ich ham da wohl noch eins der besten zimmer abgekriegt *froooi*......wir hadden nen flur, bad, schlaf/wohnzimmer und balkon....nj der fernseher war wohl auch das beste am zimmer^^...jedenfalls war es dreckig, überall war schimmel, teilweise warn die kacheln lose, die matrzen waren enorm in mitleidenschaft gezogen und vom essen will ich erst gar nicht reden!!!!!!!!........nj iund dann noch diese dicke, eklige frau bei der essensausgabe *pfui*.....alles was sie sagen konnte war AHOI AHOI AHOI^^......und sie hatte einen armeeton als stimme das man echt angst bekommt *lachflash*........

Tag 2: Yeah heudde ging ski fahrn los (ich stand zum ersten mal in meim leben auf skiern *frooi*)....das war hamma toll ski fahrn is so gayl.....und am ersten tag hab ich mich glaub ich gar nich abgepackt *stolzsei*....ach doch nur einma als phil in mich rein gefahrn is *lach*......

Tag 3: Jor an diesem tag gab es scho ettliche die schlapp gemacht ham^^...zb. wegen übertriebener steißbeinschmerzen (???????)...nj ach egal selbst schuld aba ab da an wurds immer besser...wir hadden neue gruppen..erst war ich mit yvo bei herrn schöne (aba da yvo wieda zu herr nicke wollte bin ich ma aus gruppenzwang mit gegang).....ach yvo das bereu ich übrigens bis heute das ich mitgegang bin..denn du weisst ja wegen wem ner??*kopfklatsch mich selber deswegn*......nj jedenfalls war ich von da an midd jule un eileen in einer gruppe...das war auch megga gayl.......

Tag 4:  ja an dem tag waren denn imma mehr krank un auch eileen un ich sin nach der mitagspause aufs hotel gegang....da uns es nich so gudd ging......denn ich war ihre schlapp und war so nen bissel igh von diesen scheiß halsschmerztabletten mit ihrn nebenwirkungen^^ (ner micha?).....

Tag 5: ja da sin wir denn wieda ski gefahrn lol.....aba da hadden wir alle so nachmittags much fun im hotel.....(ner yvo du storker!!)....aba dafür bin ich dir ewig dankbar..auch wenn du jez bei der C auf der abschussliste stehst.......hehe.......

Tag 6: ja da ham wir ne ralley gemacht die war auch hamma witzig.....doch einige ham ganz unabsichtilich den bus verpasst und konnten so nich mit machn da sie ja auch zu faul warn auf skiern zu kommen^^...nj egal jedenfalls ham wir dann schließ lich (meine gruppe) gewonn...mit unserm tollen lied von den schlümpfen!!!! (*hammadolllachflash*)...

Tag 7: ja das war auch scho der tag der abreise *heul*...nj wir mussten wieda lange fahrn (diesma nur 12 std)...und dann warn wir i-wann spät abend @ home.........im bus ham viele gepennt oda so.......

(ach un denn sin noch andere witzige sachen passiert, aba die sin nich dazu geeinget sie auf einem blog zu veröffentlichen!!!!)

*hab euch lieb* Hanni

28.2.07 17:15


ja hallöle zusamm.........da bin ich ma wieda!!...hab mich ja auch lange nicht gemeldet ner!?..........nj also so da bin ich......hmm ma überlegen was hab ich denn so gemacht...aja ersma zu weihnachten hab ich nen apple iPod nano gekriegt frooooooi.......nj so also am freitag gabs zeugnisse...durchschnitt 2,9^^....*heul*..nj das ging ja noch so hadde das schlechter erwartet......nj und heudde hadd ich train....und wir ham flikflak gemacht..habs auch eig ganz gudde geschafft und kimi ma schtzzü kanns fast allone!!!!!..........

.........------------->>> noch 5 Tage<<<----------------dann geht es los auf klassenfahrt zum ski fahrn!!!!!...danach bericht ich euch denn ma aus führlich und versuch auch pics hhier rein zu packen!!!...

nj das wars denn auch ma nach der klassenfahrt gibt es mehr!!!! *froooi* bis dahin!!!!! liep euch *kizz*....

Mfg Hannah

29.1.07 21:36


hi....

ich hab mich ja wirklich lange nicht gemeldet.....aba ich wollt auch eig nur allen frohe weinachten und ein guten rutsch wünschen!!!!!!!!!!!....

jop..das wars auch ersma wieda......le

Mfg Hannah

22.12.06 18:54


SATRUP!!!......

bin grad mit kimi aus satrup bäääck wir hadden ja heudde da train weil unsrer halle ja gesperrt is.....und uschi hat mir den doppelsalto rückwärts begebraucht....*stolzaufmichsei*......und kimi hat ihn auch fast geschafft....das war so coool wir warn nur 3 leuddis....und sin die ganze zeit an der lounge gesprung......yuhu ich hab nen DOPPELSALTO RÜCKWÄRTS geschafft........bin voll happy^^...ner kimi das war voll gayl da.....nj meine arme sehn nen bissel schlümm aus von der lounge aba das war's wert...kimi liep du

nj gudde nacht @ all.....

Hannah

1.12.06 23:22


ja was war heudde (mittwoch) los:...

aslo schule ma wieda erst ner..und dann mit svea und chrissi bei den kleinen beim turnen geholfen..und kimi ma schatzzü war leida nich da weil sie ja musical hadde.....nj und jez sitz ich hier und amüsier mich mit lea wieda üba.........(ner lea du weisst scho)...das is scho nen bisschen funny......

..nj so spannend war der tag ja nu heudde wirklich nich ner?!..

..nj und gestern hadde übrigens mien papi geburtstag...

Hannah

29.11.06 21:14


jor was is denn heudde (dienstag) so passiert????...also ich glaub nix besonderes...bin ebn von meinem pc kurs wieda gekomm..langsam fängt der an spass zu machn *lachflash*...nj jez is mir lw^^...weil sie alle beim musical (späte rache) sind....menno un bei icq is au leina on und meine cheggabannys kimi und kathi sind beim musical *heul*..dann kann ich gar nit mit den chäddön....nj ihr beiden ich hab euch hamma dolle liep au wenn ihr jez ma grad nich da seid^^...*fetta knutschaa*....

@kimi und kathi: menno ich bin grad ein ganz einsamer cheggabanny *hammadollheul*....ich weiss gar nit was ich machn soll!!*heul*....

nj ich guck jez fern weiss ja nit was ich sonst machn soll...look vib..

Hannah

28.11.06 18:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung