Startseite
  Archiv
  Hobbys
  friendzz
  Meine Familie..
  Über mich..
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/hannibanny92

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hmm..ja da bin ich auch ma wieda.........so ich will hier jez ma von der klassenfahrt berichten:

Tag 1:ja also wir sind am 3.02.07 nach Harrachov (Tschechien) gefahrn......die Fahrt dauerte 12 1/2 std..war zwar lustig aber doch i-wie ien wenig anstrengend (i-wann konnt ich nich mehr sitzen^^).....nj und dann kam wir nach einigem suchen in unserm hotel golden (aba da es dunkel war als wir ankamen und nich alle uchtaben beleutet waren standt da nur "Hoden"^^)...nj das hotel war eht schlimm...also lea, fenja, yvo un ich ham da wohl noch eins der besten zimmer abgekriegt *froooi*......wir hadden nen flur, bad, schlaf/wohnzimmer und balkon....nj der fernseher war wohl auch das beste am zimmer^^...jedenfalls war es dreckig, überall war schimmel, teilweise warn die kacheln lose, die matrzen waren enorm in mitleidenschaft gezogen und vom essen will ich erst gar nicht reden!!!!!!!!........nj iund dann noch diese dicke, eklige frau bei der essensausgabe *pfui*.....alles was sie sagen konnte war AHOI AHOI AHOI^^......und sie hatte einen armeeton als stimme das man echt angst bekommt *lachflash*........

Tag 2: Yeah heudde ging ski fahrn los (ich stand zum ersten mal in meim leben auf skiern *frooi*)....das war hamma toll ski fahrn is so gayl.....und am ersten tag hab ich mich glaub ich gar nich abgepackt *stolzsei*....ach doch nur einma als phil in mich rein gefahrn is *lach*......

Tag 3: Jor an diesem tag gab es scho ettliche die schlapp gemacht ham^^...zb. wegen übertriebener steißbeinschmerzen (???????)...nj ach egal selbst schuld aba ab da an wurds immer besser...wir hadden neue gruppen..erst war ich mit yvo bei herrn schöne (aba da yvo wieda zu herr nicke wollte bin ich ma aus gruppenzwang mit gegang).....ach yvo das bereu ich übrigens bis heute das ich mitgegang bin..denn du weisst ja wegen wem ner??*kopfklatsch mich selber deswegn*......nj jedenfalls war ich von da an midd jule un eileen in einer gruppe...das war auch megga gayl.......

Tag 4:  ja an dem tag waren denn imma mehr krank un auch eileen un ich sin nach der mitagspause aufs hotel gegang....da uns es nich so gudd ging......denn ich war ihre schlapp und war so nen bissel igh von diesen scheiß halsschmerztabletten mit ihrn nebenwirkungen^^ (ner micha?).....

Tag 5: ja da sin wir denn wieda ski gefahrn lol.....aba da hadden wir alle so nachmittags much fun im hotel.....(ner yvo du storker!!)....aba dafür bin ich dir ewig dankbar..auch wenn du jez bei der C auf der abschussliste stehst.......hehe.......

Tag 6: ja da ham wir ne ralley gemacht die war auch hamma witzig.....doch einige ham ganz unabsichtilich den bus verpasst und konnten so nich mit machn da sie ja auch zu faul warn auf skiern zu kommen^^...nj egal jedenfalls ham wir dann schließ lich (meine gruppe) gewonn...mit unserm tollen lied von den schlümpfen!!!! (*hammadolllachflash*)...

Tag 7: ja das war auch scho der tag der abreise *heul*...nj wir mussten wieda lange fahrn (diesma nur 12 std)...und dann warn wir i-wann spät abend @ home.........im bus ham viele gepennt oda so.......

(ach un denn sin noch andere witzige sachen passiert, aba die sin nich dazu geeinget sie auf einem blog zu veröffentlichen!!!!)

*hab euch lieb* Hanni

28.2.07 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung